Hintertux 2004

Vom 21.02. bis 28.02. fuhren wir dieses Jahr wieder zum Skilaufen nach Hintertux. Dieses Jahr wohnten wir direkt in Hintertux, in der Pension -Willeiter. 

Der Sportbus hielt direkt vor unserer Haustür und brachte uns in zwei Minuten zu den Liftanlagen in der Gletscherregion. Der Gletscherbus fährt bis zu einer Höhe von 3250 m. Petrus verwöhnte uns dieses Jahr leider nur an zwei Tagen mit Sonne. Dafür schneite es an mehreren Tagen ununterbrochen. Die Temperaturen sanken zum Teil bis unter -20°C, es stürmte und war manchmal so neblig, dass wir keine 20 m weit sehen konnten. Aber die Schneeverhältnisse waren ideal (Pulverschnee).

Die Abende ließen wir im Aufenthaltsraum unserer Pension ausklingen. Beim Kartenspielen hatten wir immer viel zu lachen. So war es für alle ein toller und erholsamer Urlaub.

Fotoalbum: Zum Ansehen hier klicken.