Stefan

Skiurlaub Januar 2005skifahrerSt

Am 01.Januar um 22.00 Uhr fuhren wir -Jan, Frederic, Bastian und ich (Stefan) - mit dem Bus von Mannheim ab. Gegen 9.00 Uhr morgens am 02.Januar kam  unser Bus in Valfréjus ( unserem Zielort ) an. Zwar waren wir etwas müde, aber die Gewissheit -  eine Woche alleine, fern von zu Hause Urlaub zu machen, liess uns gleich wieder hell wach werden.
In unser Appartement konnten wir erst gegen 17.00 Uhr. Also war klar, die Sachen unterstellen und ab auf die Piste. Die Schneeverhältnisse waren ok und die Pisten gut präpariert.
Natürlich mussten wir uns auch selbst versorgen und Jan und Frederic bewiesen abends des öfteren ihre Kochkünste. Danach machten wir Party. Apres Ski gehört schliesslich dazu.
Leider verging die Woche viel zu schnell und am 09.Januar um 3.00 Uhr morgens in Mannheim war der schöne Urlaub wieder vorbei.
Vielen Dank an Jan, für gesamte Vorbereitung der Reise.

Um die Bilder zu vergrößern, klickt bitte auf ein Foto oder den Button “Stefan Winterurlaub” an !

[Home] [Wir über uns] [Aktivitäten] [Familienfest] [Stefan]