Kategorie-Archiv: Allgemein

Sommerfest 2015

Vom 19.06. bis zum 22.06. feierten wir wieder auf der Kühberghütte. Das Wetter war dieses mal nicht ganz optimal. Aber wir konnten Samstag und Sonntag grillen. Der Sport kam auch nicht zu kurz. Es wurde Tischtennis und Dart gespielt. Die Platzierung des Dart Turniers:

Wiesenbacher HIGH-SCORE Turnier
     Juni 2015    

Name Punkte
1 Alexander 496
2 Hilde 492
3 Erik 466
4 Magrit 459
5 Dirk 456
6 Tanja 449
7 Agatha 436
8 Mike 434
9 Jürgen 418
10 Norbert 417
11 Stefan 400
12 Nico 393
13 Ron 373
14 Denes 321
15 Michea’l 305

Endausscheidung im Tunier

 

Platz Name
1 Dirk
2 Agatha
3 Hilde
4 Nico

Fotoalbum: Zum Ansehen hier klicken.

Weihnachtsmarkt 2004

Wiesenbacher Weihnachtsmarkt am 04.12.2004

Auch in diesem Jahr war der Freundeskreis Deszk auf dem Wiesenbacher Weihnachtsmarkt mit einem Stand vertreten. Wir verkauften wieder unsere leckeren Langos, eine ungarische Spezialität. Natürlich hatten wir neben der Arbeit auch eine Menge Spass und es gab viel zu lachen.

Langos sind in Öl gebackene Hefefladen, die dann verschieden belegt werden.
Herzhaft mit Knoblauchwasser, Sauerrahm und Käse oder
Süss mit Marmelade, Nußmus oder Puderzucker

Fotoalbum: Zum Ansehen hier klicken.

Familienfest 2004

Vom  Freitag, den 14.05.04 bis Montag, den 17.05.04 mieteten wir die Kühberghütte. Kühberghütte Hier hatten wir vor einigen Jahren Bernds 50. Geburtstag gefeiert. Alle Gäste waren damals begeistert und so kam der Wunsch nach einem Treffen unserer Familie auf dieser Hütte Leider konnten dann doch, aus gesundheitlichen und anderen Gründen nicht alle Familienmitglieder dabei sein. 20 Personen kamen dann aber doch zusammen:
Bernd, Stefan, Brigitte, Margrit, Knut, Ron, Alexander, Hilde, Nico, Mirjam, Jan, Pascal, Irina, Dirk, Michel Mike, Wenke, Celina, Norbert und Steven

Fotoalbum

Familienfest 2004 weiterlesen